Schweigemarsch in Linz (angemeldet)

Schweigemarsch 22.11.2020 LINZ – Treffpunkt 14. Uhr

Startpunkt ist das neue Rathaus in Urfahr – Abmarsch 14.30 Uhr

Der Totensonntag ist ein Gedenktag für die Verstorbenen. Der Tag wurde gewählt, da die Verordnungsrechtslage in den Augen Vieler den Tod des Rechtsstaates bedeutet – der angemessen betrauert werden kann. Das Tragen von dunkler Kleidung ist explizit erwünscht, um die Würde des Tages zu unterstreichen. Die Hygienevorschriften werden eingehalten, um keinen Anlass für einen Abbruch zu geben.

Der Schweigemarsch dient dazu, mehr Menschen den Impuls zu geben, aktiv zu werden. Er ist eine friedliche, lautstarke, aber wortlose Aufforderung an Politiker und Medien, die untragbare Situation zu beseitigen. Alle sind eingeladen, für die eigenen Rechte auf die Straße zu gehen.

Flaggen, Schilder, Banner, sowie Kleidung mit Parolen von Organisationen sind unerwünscht.

Masken werden bei Bedarf verteilt.

Die Veranstaltung ist beendet.


Parse error: syntax error, unexpected end of file in /var/www/vhosts/bewegung2020.at/httpdocs/wp-content/plugins/php-everywhere/widget.php(45) : eval()'d code on line 15